• Jobs Job bei Dennemeyer Group

Markensachbearbeiter/in (w/m) in Voll- oder Teilzeit

Dennemeyer Group

Organisation / Verwaltung

Markensachbearbeiter/in (w/m) in Voll- oder Teilzeit Dennemeyer Group München Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Sachbearbeitung von internationalen Anmelde- und Erteilungsverfahren, die im Wesentlichen selbständig geführte Korrespondenz mit Ämtern, Auslandskollegen und Mandanten.

& Associates Ist Eine Internationale Kanzlei Mit Standorten In Luxemburg München Frankfurt Brasov Warschau Zagreb Dubai Tokio Chicago Und Melbourne Die Den Europäischen Und Internationalen Markt Seit über 50 Jahren In Allen Fragen Des Gewerblichen Rechtsschutzes Berät Für Unser Stark Wachsendes Trademark-team In München Suchen Wir Ab Sofort Markensachbearbeiter/in (w/m) In Voll- Oder Teilzeit (min 20 Std/woche) Ihre Aufgaben: Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Die Sachbearbeitung Von Internationalen Anmelde- Und Erteilungsverfahren Die Im Wesentlichen Selbständig Geführte Korrespondenz Mit ämtern Auslandskollegen Und Mandanten Die Administrative Unterstützung Von Patent- Bzw Rechtsanwälten Sowie Rechnungserstellung Und -kontrolle Ihr Profil: Wir Erwarten Von Ihnen Neben Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Berufsausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte(r) Oder Fremdsprachenkorrespondent(in) Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Die Perfekte Beherrschung Der Deutschen Sprache Ist Zwingend Erforderlich Praktische Erfahrung Im Markenbereich Wäre Von Vorteil Der Umgang Mit Dem Pc Und Der Gängigen Software Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Sind Teamfähig Flexibel Und Verfügen über Eine Eigenverantwortliche Und Besonders Gewissenhafte Arbeitsweise Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Neben Einem Modernen Arbeitsplatz Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Dynamischen Team Im Internationalen Umfeld Sowie Eine Interessante Anspruchsvolle Und Eigenverantwortliche Assistenztätigkeit Auf Allen Gebieten Des Markenrechts Ihr Kontakt: Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Frau Gabrielle Wagner ( Jobs@-lawcom ) Für Weitere Informationen Zu Unserer Kanzlei Verweisen Wir Auf Www-lawcom Markensachbearbeiter/in (w/m) In Voll- Oder Teilzeit Marke Marken Trade Mark Patent Rechtsanwälten Recht Rechnungserstellung Rechtsanwaltsfachangestellte Englisch Deutsch Markenbereich Recht Jurist Jura Rechtsanwalt Markensachbearbeiter In (w M) In Voll- Oder Teilzeit Marke Marken Trade Mark Patent Rechtsanwälten Recht Rechnungserstellung Rechtsanwaltsfachangestellte Englisch Deutsch Markenbereich Recht Jurist Jura Rechtsanwalt Dennemeyer Markensachbearbeiter/in (w/m) In Voll- Oder Teilzeit Zu Ihren Tätigkeiten Gehören Die Sachbearbeitung Von Internationalen Anmelde- Und Erteilungsverfahren Die Im Wesentlichen Selbständig Geführte Korrespondenz Mit Ämtern Auslandskollegen Und Mandanten München

Markensachbearbeiter/in (w/m) in Voll- oder Teilzeit
   Dennemeyer Group (München)

Software Support Specialist (f/m)
   Dennemeyer Group (deutschlandweit)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst
   ESPERA-WERKE GmbH (Thüringen))

Betriebsschlosser / Industriemechaniker (m/w/d)
   Wagner Pralinen GmbH und Co. KG (Brunsbüttel)

Koch (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)